Fusion 2007

Dieses Jahr habe ich es auch endlich mal auf das Fusion Festival geschafft. Eine großartige Erfahrung, die ich jedem Freidenker und Musikliebhaber wärmstens empfehlen kann. Der Schwerpunkt mag auf den verschiedenen Spielarten elektronischer Musik liegen, doch wie der Name schon andeutet, gibt es hier eigentlich alles. Gesehen und gehört habe ich eben auch Reggea, Ska, Hardcore, Punk, Klezmer, Hip-Hop und experimentellen Kram, der jeder Beschreibung spottet. Oder in welche Schublade soll man eine Band aus Gitarrenfeedback und acht Schlagzeugern stecken, die 45-minütige Songs spielen?

Das Video zeigt einige Impressionen, aufgenommen mit meinem Nokia 6280.

Ein Gedanke zu „Fusion 2007“

  1. vertraut Diesem Mann er schreibt die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.

    Ein unglaubliches, spitzenmässiges FESTIVAL der
    Extraklasse

    Spitzenseite RUE

Kommentare sind geschlossen.