Katzen die aussehen wie Hitler sind trotzdem lieb

Bekanntlich gibt es ja Katzen die aussehen wie Hitler oder zumindest eine gewisse optische Ähnlichkeit aufweisen. Das heißt dann Kitler oder Hitlerkatze. Eigentlich nicht sehr nett so ein Vergleich, denn ich wüsste von keiner Katze, die auch nur annähernde Verhaltensähnlichkeiten hätte. Trotzdem natürlich irgendwie lustig.

Deshalb jetzt weltexklusiv ein weiteres Bild aus der beliebten Serie. Und bei dieser Katze namens Chérie weiß ich, dass sie überaus liebenswert und anhänglich ist!

Chérie die Hitlerkatze


Update: mittlerweile sind sogar Die Grünen auf den Hitlerkatzen-Zug aufgesprungen, und verwenden einen (gefälschten) Kitler auf dem Titelblatt einer Infobroschüre zum Thema Rechtsradikalismus:

Nazis erkennt man nicht immer auf den ersten Blick.

(Natürlich gefunden bei Cats That Look Like Hitler)

4 Gedanken zu „Katzen die aussehen wie Hitler sind trotzdem lieb“

  1. heißt der freche Dachs Adolf?
    Adolf die Katze.
    Darauf ist bisher keiner gekommen bisher.
    Katzenklo,Katzenklo macht die Katze froh.

  2. hallo ich finde die katze süüüüüüßßßß und ich würde sie oder er kaufen aber ich habe nicht so fiel geld ich lebe
    ja schon 34 jahre und ich habe schon 4 katzen

    mit vielen grüßen …
    :]

Kommentare sind geschlossen.