Golden Bay

Nachdem ich mich mit ultraleichter Campingausrüstung eingedeckt habe, und mir heute noch ein Rad leihen werde, können die Outdoor Abenteuer weiter gehen. In der Golden Bay gibt es sicherlich so einiges zu entdecken.

Lustigerweise findet hier gerade eines der größten neuseeländischen Musik-Festivals statt, das Luminate. Ein wenig reizt es ja schon, andererseits hatte ich eine etwas andere Motivation, um so weit zu reisen.

Hier im Hostel gab es ausnahmsweise eine halbwegs nutzbar Internetverbindung, weshalb jetzt alle Bilder online sind:

Laos – Vang Vieng

Neuseeland – Reise von Wellington nach Picton:

Neuseeland – Queen Charlotte Sound

Ein Gedanke zu „Golden Bay“

  1. Hallo Tarzan 🙂 hier ist es noch ewig klat und traut sich raus – nichtmal die Katze. Ich kanns nicht erwarten mein Hase Lepus Liegerad aus den Schuppen zu holen.
    Wunderbare Naturelibnisse wünschen wir dir – und komm gesund zurück.

Kommentare sind geschlossen.