Archiv der Kategorie: Thailand 2013

Im Februar 2013 ging es in den Süden Thailands, und von dort auf eine Tauchtour in Burma.

Photos von der Burma Dive Safari und aus dem Kao Sok National Park

Ich bin mal wieder dazu gekommen, einen Schwung Photos durchzugehen und hochzuladen. Darauf warten einige der Mitreisenden sicherlich schon lange. Sorry dafür, ich hoffe, ihr schaut hier überhaupt noch mal rein. Es gibt noch weitere Bilder, aber ich habe nicht alle darauf abgebildeten Personen gefragt, ob ich sie veröffentlichen darf. Wenn du also deine Bilder haben willst, schreib mir eine E-Mail.Burma Dive Safari

Kao Sok National Park

Ranong


(
komplettes Album Ranong)

Es mag ein wenig bizarr erscheinen, sich bei 30 Grad Außentemperatur in ein von heißen Quellen gespeistes Schwimmbecken zu setzen – doch das ist echt toll! Danach war mir zwar ein wenig schwindelig, aber ich fühle mich sehr gereinigt.

Auf dem Vorplatz zu den Becken werden übrigens Eier verkauft, die man dann in einem der Becken kochen kann. Mit dazusetzen ist bei diesem Strudel vermutlich aber nicht zu empfehlen.

Nachmittags war ich auch ein wenig Photos von der näheren Umgebung schießen, klickt das Bild an!