Hier herrscht weiter Sendepause

Manch einer benutzt ja Facebook oder Twitter um seine Blogaktivitäten zu pushen. Ich kann ja ehrlich gesagt an so einem weitergeleiteten RSS-Feed (als Leser) keinerlei Mehrwert erkennen, aber das nur nebenbei. Denn bei mir ist gerade umgekehrt. Mein Blog hat heute Geburtstag und es gibt seit Monaten keine neuen Einträge mehr. Das Online-Sendungsbewusstsein hat sich wieder vermehrt in Foren, Skype, seltenes Twittern und viel Facebook verlagert. Im Gegensatz zu hier entsteht da auch nennenswerte Kommunikation in meine Richtung zurück. Am meisten hält mich – neben der allgemeinen beruflichen Auslastung – aber immer noch das wilde Großstadtleben mit seinem vielfältigen Kulturangebot davon ab, hier noch für großen Content zu sorgen.

Wie zum Beispiel der heutige Karneval der Kulturen.

Ein Gedanke zu „Hier herrscht weiter Sendepause“

  1. Eigentlich schade, fand dein Blog immer sehr lesenswert, hat mich auch schon gewundert warum hier nichts mehr passiert ist. Na vielleicht überlegstes dir ja eines Tages doch noch anders, und lieferst wieder interessanten Conntent 🙂

Kommentare sind geschlossen.